Painting Wall
Logo Creating Space.png

Erschaffe deine Transformation

Ich begleite dich von da, wo du gerade stehst,
dorthin, wo du hinwillst.

 Spirituelles Mentoring + Life Coaching

Ich bin kein Hochglanz-Coach, kein Guru und am wenigsten jemand, der alles weiss. Ich sehe mich als deine Reisebegleiterin und halte dir den Raum für deine Gedanken, Gefühle und inneren Prozesse. So kannst du dich vollständig entfalten.

Dabei greife ich auf meine Lebenserfahrung, auf meine Expertise sowie auf meine vielseitigen Methoden zurück. Meine ausgeprägte Intuition wie auch meine sensitiven Fähigkeiten unterstützen mich dabei. 

Ich habe all mein Wissen und meine Erfahrungen in mein Angebot einfliessen lassen. Dazu gehören Methoden und Ansätze aus dem Life Coaching, NLP, Verhaltenspsychologie, Mindfulness (Achtsamkeit), Hypnose, Quantenphysik sowie der zeitgenössischen Spiritualität. Das menschliche Wesen ist für mich zu vielschichtig, um nur mit einem "One-fits-all"-Modell zu arbeiten.

 

Bei all meinen Angeboten geht es darum, dass du in Kontakt kommst mit deinen Gefühlen, dass du lernst, deine Gedanken zu beobachten und richtig zu steuern und - das Wichtigste - dass du in die Selbstliebe und wahre Selbstfürsorge kommst. Denn das ist die Basis für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Du findest weiter unten auf dieser Seite meine Coaching-Pakete, die dich dabei unterstützen. Hier findest du mein spezielles Angebot für Männer. Und hier findest du Unterstützung in deinem Dualseelen-Prozess

IMG_9771.jpg

Life Coaching

Mein Schwerpunkt als Life Coach liegt darin, dich auf deinem Weg der Veränderung und des Übergangs zu begleiten, damit du deine innere Welt so transformierst, dass du deine Ziele und Wünsche erreichen kannst.

Veränderungen: Ob es sich um einen neuen Job, einen Umzug oder die Trennung von einem toxischen Partner handelt: Veränderungen bringen immer zuerst Unsicherheit und Angst vor dem Neuen, weil wir nicht wissen, was nach der Veränderung kommt. Wir verlassen unsere vermeintliche Komfortzone, welche uns bis anhin Sicherheit suggeriert hat, weil alles so war, wie wir es bisher gekannt haben.

 

Ich begleite durch diese Übergangs-Phase, so dass du dich nicht nur sicher in deinen Entscheidungen fühlst, sondern auch siehst, welche Vorteile dir diese Veränderung bringt.

Du steckst fest: Du bist blockiert und in einer Situation total festgefahren. Vielleicht gehen die Ziele, die du dir gesetzt hast, einfach nicht in Erfüllung - egal wie sehr du dich bemühst. Egal, wie viele verschiedene Dinge du vielleicht schon ausprobiert hast: Du hast das Gefühl, dass du keine Optionen mehr hast und nicht weiterkommst. Du bist verwirrt oder hast vielleicht sogar schon resigniert.

 

Ich kann dir helfen, deine Blockaden und schmerzhaften Glaubenssätze zu lösen, die dich daran hindern weiterzugehen. 

Spirituelles Mentoring

Als spirituelle Mentorin tauche ich mit dir tief in deine innere Welt ein. Du hast dich bereits mit deiner persönlichen Entwicklung und Wachstum beschäftigt und bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

 

Du möchtest verstehen, wer du in deiner wahren Essenz wirklich bist, weil du bereits vermutest, dass du weitaus mehr bist als dein Körper und deine Gedanken. Und weil du unbewusst bereits weisst, dass das Leben aus mehr besteht als nur zu arbeiten, schlafen und Rechnungen zu zahlen.

Vielleicht schreitest du auch gerade durch die dunkle Nacht der Seele und brauchst jemanden, der dir hilft, da sicher durchzugehen. 

Im spirituellen Mentoring machen wir den Deep-Dive in deine Bewusstseinsentwicklung: Es geht um deine Sinnesfragen und darum, wie du als Teil der universellen Energie in deine Schöpferkraft kommst. Du wirst dadurch verstehen, dass du immer eine Wahl hast, egal wie schwierig deine Lebensumstände gerade sind. Du wirst lernen auf deine Intuition zu hören und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Du wirst verstehen, was es bedeutet, in Verbundenheit und totalem Vertrauen in dich und das Universum dein Leben zu kreieren.

Voraussetzung dafür ist, dass du bereit bist, dir deine Schattenanteile ganz genau anzusehen und zu integrieren. Ob depressive Phasen, spirituelle Krisen, Gedankenkarussel, Gefühlschaos, Emotionsstau oder körperliche Beschwerden: Ich bin gerne für dich da und finde mit dir zusammen den Ursprung deines Leidens, so dass wirklich Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. 

Deine Situation:

  • Du hast genug von monatelangen oder gar jahrelangen Therapien, die dich nicht weiterbringen
     

  • Du möchtest aus der negativen Problemspirale ausbrechen, endlich in die Lösung kommen und persönlich wachsen
     

  • Du möchtest dein Leben grundsätzlich ändern. Oder einen Teil davon
     

  • Du hast genug von all den angepriesenen „Selbstoptimierungen“, die dir vorschreiben, was du tun musst, um erfolgreich oder glücklich zu sein
     

  • Du möchtest dich frei und unabhängig fühlen und in deine Selbstbestimmung kommen

Wie ich dich begleite:

  • Ich bin nicht nur dein Coach, sondern auch deine Mentorin. Deshalb werde ich dir auch viel Wissen vermitteln, das für deine Reise wichtig ist und dir hilft, deine Transformation zu verstehen.
     

  • Mein Coaching ist ganzheitlich. Das bedeutet, dass wir nicht nur auf der bewussten, mentalen Ebene arbeiten, sondern auch auf der emotionalen, spirituellen und der Verhaltensebene.

 

  • Dadurch wird das Coaching effizienter, denn 95 % unserer Gedanken, Blockaden, Ängste etc. sind unbewusst und somit durch reines Mentaltraining nicht erreichbar. Wir werden deshalb entsprechend dein Unterbewusstsein mit ins Boot holen, so dass du eine nachhaltige Transformation erreichst.

8 Vorteile, wenn du mit mir arbeitest:

  1. Du gehst aus deinem Kopf, du öffnest deinen Horizont und sprengst deine Begrenzungen
     

  2. Du erkennst, was dich im Leben zurückhält und änderst dein Verhalten
     

  3. Du überwindest deine Hürden und meisterst deine Herausforderungen
     

  4. Du kannst eine neue Version von dir selbst erschaffen
     

  5. Du siehst klarer und verstehst, was du wirklich willst
     

  6. Du veränderst deine Denkweise und deine Identität
     

  7. Du fängst an, sinnreiche und kraftvolle Ziele zu setzen
     

  8. Du erkennst, wer du wirklich bist und wie du dein Potential leben kannst

Auf Veränderung zu hoffen,

ohne selbst etwas dafür zu tun,

ist wie am Bahnhof zu stehen

und auf ein Schiff zu warten.

~ Benedikt Ahlfeld

Deine Investition in dich und deine Selbstbestimmung

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, unverbindliches Kennenlern-Gespräch, in dem wir zusammen schauen werden, wie ich dich unterstützen kann. Wir lernen uns gegenseitig kennen und sehen, ob die Chemie stimmt. Nachdem du mir deine Situation geschildert hast, kann ich dir Vorschläge für das weitere Vorgehen machen.

Buche dir hier online das Kennenlerngespräch.

Nachfolgend findest du von mir entwickelte Coaching-Pakete. In diesen mache ich inhaltliche Vorschläge, wie du am besten deine Ziele und Wünsche erreichen kannst. Selbstverständlich kannst du die Inhalte der Coaching-Pakete mitbestimmen. In der Preisgestaltung der Pakete ist meine Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Sitzungen mit eingerechnet.

 

Weiter kannst du auch Einzelsitzungen bei mir buchen. Ab der 4. Sitzung bekommst du auf jede Folgesitzung einen Rabatt von 15 %. Der Preis für eine Sitzung beinhaltet meine Vor- und Nachbereitung der Sitzung.

Ratenzahlungen für die Pakete sind ohne Aufpreis möglich. Spreche mich diesbezüglich bitte an.

Die Einzelsitzungen kannst du hier buchen.

Wie wir zusammen arbeiten

Alle Sitzungen finden 1:1 online via Video-Konferenz (Zoom oder andere Plattform) statt. Du kannst also deine Sitzungen bequem von zuhause aus - oder wo du auch gerade sonst bist in der Welt - abhalten. In einem kostenlosen Vorgespräch werden wir das zu bearbeitende Thema miteinander festlegen. 

Online-Sitzungen sind sehr flexibel planbar, leicht zugänglich und sehr effizient. In Online-Sitzungen kann genau so viel Energie fliessen wie in einer Praxis vor Ort.

Vor-Ort-Termine in Münsingen CH: Auf deinen Wunsch oder bei bestimmten Themen oder Methoden ist es von Vorteil, wenn wir uns für den Sitzungstermin persönlich treffen. Dies sprechen wir vorgängig miteinander ab.

​​

Walk-the-Talk: Auf Anfrage können wir die Coaching-Sessions auch in der Region Münsingen-Rubigen-Belp (Kanton Bern, CH) während eines Spaziergangs an der schönen Aare durchführen (bei entsprechender Witterung). Sprich mich hierzu bitte direkt an.

Meine Coaching-Pakete

Image by Jared Rice

Awakening

Standortbestimmung

- das Einstiegspaket

3 Coaching-Sessions à 90 Min + Workbook

Vorgeschlagene Inhalte:

  1. Wo stehst du, wer bist du und wohin willst du?

  2. Deine Annahmen über dich und die Welt

  3. Game Changer

Deine Investition:

EUR 555 

buchen

Kajak

Freedom

Finde deine innere Freiheit

 8 Coaching-Sessions à 90 Min

E-Mail- oder Messenger-Support zwischen den Sitzungen

Workbooks, Worksheets und Bonus-Material

Vorgeschlagene Inhalte:

  1. Wo stehst du und wer bist du?

  2. Wohin willst du?

  3. Deine Bestimmung

  4. Deine Werte

  5. Deine Selbst-Sabotage

  6. Deine Ängste

  7. Blockadenlösung + Energy Healing

  8. Game Changer
     

Deine Investition:

EUR 1760

buchen

Image by Karina Vorozheeva

transformation

Finde deine Selbstbestimmung

12 Coaching-Sessions à 90 Min

E-Mail- oder Messenger-Support zwischen den Sitzungen

Workbooks, Worksheets und Bonus-Material

Vorgeschlagene Inhalte:

  1. Wo stehst du und wer bist du?

  2. Wohin willst du?

  3. Deine Bestimmung

  4. Deine Werte

  5. Deine Selbst-Sabotage

  6. Deine Ängste

  7. Blockadenlösung 

  8. Energy Healing

  9. Achtsamkeitsübungen

  10. Game Changer

Deine Investition:

EUR 2640 

buchen

VIP

Individuelle Begleitung zu deinem Ziel

 20 Coaching-Sessions à 90 Min

VIP Telefon-, E-Mail- oder Messenger-Support zwischen den Sitzungen

Workbooks, Worksheets und Bonus-Material

Vorgeschlagene Inhalte:

  1. Alle Inhalte des Pakets "Transformation"

  2. Danach individuelle Betreuung nach deinen Wünschen und Bedürfnissen

  3. Wir setzen die Schwerpunkte dieses VIP-Coachings gemeinsam, so dass du die grösst möglichste Transformation erreichen kannst

Deine Investition:

EUR 4400 

buchen