google-site-verification=gzW5XkJMMkZXrI4rDkTfoUtdrdnBBQQtYe-xCh9gvjw
 

Ab dem 22.02.2022 heisst meine Website www.create-space.ch


Am 22.02.2022 wurde aus Soultravelling --> Creating Space!😍🥰


Aus meiner Passion für Inneneinrichtung und Raumgestaltung kombiniert mit meinen Coaching- und Mentoring-Skills habe ich mein Angebot für ganzheitliche Raumgestaltung & Mentoring kreiert: Raum für dich, für dein glückliches Ich sowie für deine Wohlfühlzone.


Ich möchte lebenswerte, harmonische Räume schaffen. Wir halten uns die meiste Zeit des Tages in Räumen auf und sind uns deren Wirkung nur selten bewusst. Das möchte ich ändern, damit jeder einen guten Ort für sich hat, wo er sich geborgen fühlt und sich selbst sein kann.

Es bereitet mir grosse Freude zu sehen, wenn Menschen persönlich wachsen, ihre Potenziale entfalten und sich ein besseres und zufriedeneres Leben kreieren. Das ist mein persönliches Warum. Es ist meine innerste Überzeugung, dass jeder Mensch zu mehr berufen ist als nur im Hamsterrad des Alltags zu verharren. Dies zu erkennen, möchte ich gerne auch dir zeigen.


Du findest bei mir ganzheitliche Wohnraumberatung, die dir Raum bietet für deine persönliche Entfaltung.

Oft werden Raumgestaltung und persönliches Wachstum getrennt voneinander betrachtet. Deine Umgebung hat aber massgeblich Einfluss auf dein Wohlbefinden und spielt daher auch bei der persönlichen Weiterentwicklung eine wesentliche Rolle.

Unsere Lebens- und Wohnsituation beeinflussen sich gegenseitig, oft sind wir uns dessen aber nicht bewusst. Aber so wie wir unseren Wohnraum gestalten, ist immer auch Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Ich unterstütze dich dabei, dir ein harmonisches Zuhause zu schaffen und deine Innen- und Aussenwelt in Einklang zu bringen. Des Weiteren helfe ich dir, deiner Persönlichkeit authentisch Ausdruck zu verleihen und zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe sowie Zufriedenheit zu kommen.

Es geht bei meinem Angebot nicht ausschliesslich darum, dass dein Wohnraum durchgestylt und hipp daher kommt. Die Einrichtung soll auf deine Bedürfnisse und deine aktuelle Lebenssituation angepasst werden, so dass sie zu dir passt und du dich wohl fühlst.

Deshalb findest du bei mir eine ganzheitliche Wohnberatung, die weit darüber hinausgeht, deinen Wohnraum neu einzurichten. Kombiniert mit meinem ganzheitlichen Mentoring-Ansatz helfe ich dir, deine ultimative Wohlfühlzone zu gestalten, die dir auch Raum für dich selbst bietet.


Und ich halte dir den Raum, wenn du dein verstecktes Potential entdecken und einsetzen möchtest, so dass nicht nur dein Wohnraum zur Wohlfühlzone wird, sondern auch du selbst.


Mit einem Workplace Check berate ich KMUs, Solopreneurs, Entrepreneurs und Führungskräfte bei der Arbeitsplatz- und Arbeitsraumgestaltung.


Entdecke hier mein vollständiges Angebot und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen