top of page
Quantum Energy Healing by Regina

Remember why you started

logo neu transparent I.png

Quantum Lightwork | Energy Healing | Transformation 

Raum für deine Seele

  • Hörst du die leise Stimme deiner Seele in dir, die sich nach Veränderung sehnt, aber dir fehlt die Orientierung?

  • Steckst du in einer Situation fest und siehst keinen Ausweg?

  • Weisst du nicht, welche Entscheidungen du treffen sollst?

  • Fragst du dich, was deine Seelenbestimmung ist?

  • Oder bist du gerade in einer existenziellen Sinnkrise und schreitest durch die Dunkle Nacht der Seele?

Dann hilft es dir zu verstehen:

  • welche deiner inneren Begrenzungen und negativen Überzeugungen dich davon abhalten, dem Ruf deiner Seele zu folgen.

  • woher deine Überzeugung kommt, dass du nicht gut genug und nicht liebenswert bist.

  • welche Ängste dich zurückhalten.

Bist du bereit:

  • dein Herz zu öffnen und den Impulsen deiner Seele zu vertrauen?

  • dir deine inneren Programme anzuschauen, die dich blockieren?

  • dir deine Ängste anzuschauen?

  • all deine Gefühle zuzulassen, damit sie wieder frei fliessen können?

  • alles loszulassen, was dich bisher behindert hat, damit das Neue in dein Leben kommen kann?

Ich sage nicht, dass das einfach ist. Aber ich verspreche dir, dass es sich lohnt all-in zu gehen.

Wenn du willst, dann bin ich deine Mentorin, die dich da durchführt. Wenn du entscheidest, etwas in deinem Leben zu verändern, helfe ich dir beim Transformieren und Heilen.

Buche dir gerne ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir gemeinsam schauen, ob und wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Ich glaube an die Kraft der Selbstheilung. Sie ist wesentlicher Faktor im Heilungsprozess. Deshalb biete ich nicht nur Online 1:1-Sessions, sondern auch diverse Workbooks, Meditationen sowie Energy Healing-Aktivierungen (in Ausarbeitung) in meinem Online-Shop.

Diese kostengünstigen Selbst-Heilung-Ressourcen unterstützen dich in deiner Transformation. Das aktuelle Angebot findest du in meinem Shop.

Regina Voegelin

Willst du dein Licht wieder finden?

Dann heisse ich dich in meinem Raum willkommen! Mein Name ist Regina Voegelin und ich bin spirituelle Mentorin und Lichtarbeiterin.

Ich bin kein Hochglanz-Coach, kein Guru und am wenigsten jemand, der alles weiss. Ich sehe mich als deine Reisebegleiterin und halte dir den Raum für deine Gedanken, Gefühle und inneren Prozesse. In diesem Raum kannst du dich vollständig entfalten und heilen.

Ich helfe dir, ein selbtwirksames Leben zu führen aufgrund meiner selbst gemachten Erfahrungen, sowohl beruflich als auch privat. Dadurch habe ich gelernt, was es bedeutet, durch den spirituellen Erwachensprozess der dunklen Nacht der Seele zu schreiten und was es braucht, um wie Phönix aus der Asche aus diesem Prozess hervorzukommen.

 

Meine eigene Dualseelen-Reise hat mich an die Grenzen des Ertragbaren getrieben und mir so lange meine Urängste, Glaubensmuster, Schmerzen und Blockaden um die Ohren gehauen, bis ich sie mir wirklich angeschaut und geheilt habe. Ich durfte lernen, meinen inneren Kritiker im Zaum zu halten und zu verstehen, was echte Selbstfürsorge wirklich ist.

All mein Wissen, alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.

Mein Herzenswunsch ist es, für dich diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und dich in ein Leben zu begleiten, das für dich lebenswert, sinnstiftend und erfüllt ist. 

Du kannst dabei nicht nur auf meine Erfahrungen bauen, sondern auch darauf vertrauen, dass ich sehr fundierte Ausbildungen mitbringe sowie die verschiedensten Tools und Methoden beherrsche, um dich in deiner Transformation unterstützen.

wordcloud creating space

"

Durch ihre aufmerksame, verständnisvolle und einfühlsame Art schafft Regina einen geschützten Rahmen, der es einem jederzeit ermöglicht, sich wohl und sicher zu fühlen und sich ohne Bedenken zu öffnen. Ihre gezielten Inputs und passgenaue Unterstützung helfen dabei, an Themen heranzukommen, die man allein nicht hätte erreichen können. Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich aus unseren Sitzungen gewonnen habe, sind von grossem Wert für mich und meine persönliche Entwicklung. Herzlichen Dank dafür!

~ Jana

"

Angebot

Quantum Lightwork

Basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quanten-Physik habe ich die Quanten-Lichtarbeit als die effektivste Methode der Energiearbeit kennengelernt, um tief sitzende Glaubensmuster, Ängste, Wunden, Programme etc. zu transformieren.

Quanten-Lichtarbeit eignet sich vor allem für dich, wenn du dein spirituelles Erwachen bereits hinter dir hast und Themen wie Einssein, Angebundensein, Manifestation, die Bestimmung deiner Seele, Höheres Selbst,  Schwingung/Frequenz, Aufstieg und Fülle keine Fremdwörter sind für dich.

Ich nutze die Quanten-Lichtarbeit, um deinen Blueprint (deinen energetischen Fussabdruck) zu transformieren, damit du sicher durch deinen Aufstiegsprozess kommst. 

Das Ziel ist es dir dabei zu helfen, deine Blockaden zu überwinden, deine dir unzuträglichen Programmierungen loszuwerden und deine Ängste zu integrieren, so dass du dir das Leben kreieren kannst, das deiner deiner Seelen-Mission entspricht.

Spirituelles Mentoring

Im spirituellen Mentoring machen wir den Deep-Dive in deine unbewussten Glaubensmuster, welche du dir über die Jahre angelegt hast. Wir arbeiten regressiv. Das bedeutet, wir gehen zurück zu den Wurzeln, wo diese Überzeugungen entstanden sind.

 

Dieser Schritt ist sehr wichtig, denn er hilft dir enorm auf deinem Weg zur Selbstbestimmtheit und wirklichen Verbundenheit.

Denn deine Schattenanteile verschwinden nicht einfach von alleine. Sie werden dich immer wieder einholen, solange du nicht bereit bist, ihnen in die Augen zu schauen.  

Um dich in diesem Prozess zu unterstützen und zu begleiten, kombiniere ich tief transformatorische Heilreisen/Seelenreisen mit Quanten-Lichtarbeit und Quanten-Energieheilung, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.  Dabei nutze ich auch meine medialen Fähigkeiten.

Dualseelen
 

  • Du bist deiner Dualseele / Twin Flame begegnet und nun steht deine Welt auf dem Kopf
     

  • Du befindest dich in einer Abwärts-Spirale aus Bedürftigkeit und Besessenheit und deine Gedanken kreisen nur noch um deinen Twin
     

  • Du wirst immer wieder von unerklärlichen Schmerzen und Ängsten getriggert und weisst nicht, wie du sie lindern kannst
     

  • Du empfindest - vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben - eine tiefe Liebe zu einem Menschen, die sich jeglicher Erklärung entzieht
     

  • Du spürst zu deiner Dualseele eine tiefe Verbundenheit und hast das Gefühl, zuhause angekommen zu sein, obwohl du ihn:sie gar nicht richtig kennst

Ich helfe dir zu verstehen, was die Twin Flame Journey wirklich ist: Die Reise zu dir selbst, in dein spirituelles Erwachen und in deine Selbstliebe. 

KONTAKT:

Regina Voegelin

regina@create-space.ch

3110 Münsingen BE / Schweiz

☎ +41 76 231 30 07

Whatsapp: +41 76 231 30 07

Threema: 67P7N4RH

bottom of page