google-site-verification=gzW5XkJMMkZXrI4rDkTfoUtdrdnBBQQtYe-xCh9gvjw
 
DSCN3976 (2)_InPixio.jpg

Hey, meine Name ist Regina

Aus meiner Passion für Inneneinrichtung und Raumgestaltung kombiniert mit meinen Coaching-Skills habe ich mein Angebot für ganzheitliche Raumgestaltung & Mentoring kreiert: Raum für dich, für dein persönliches Wachstum sowie für deine Wohlfühlzone.

 

Ich möchte lebenswerte, harmonische Räume schaffen. Wir halten uns die meiste Zeit des Tages in Räumen auf und sind uns deren Wirkung nur selten bewusst. Das möchte ich ändern, damit jeder einen guten Ort für sich hat, wo er sich geborgen fühlt und sich selbst sein kann.

Es bereitet mir grosse Freude zu sehen, wenn Menschen persönlich wachsen, ihre Potenziale entfalten und sich ein besseres und zufriedeneres Leben kreieren. Das ist mein persönliches Warum. Es ist meine innerste Überzeugung, dass jeder Mensch zu mehr berufen ist als nur in einem Hamsterrad von Verpflichtungen, Abhängigkeiten und Alltag zu verharren. Dies zu erkennen, möchte ich gerne auch dir zeigen.

Seit meiner Jugendzeit interessiere ich mich für Inneneinrichtung und Raumgestaltung. Meine eigene Wohnung ist immer wieder ein Tummelplatz für neue Einrichtungsideen. Ich habe mir über die Jahrzehnte ein umfangreiches Wissen über Interior Design und Wohnkultur angeeignet. Und ich bin dankbar, dass ich ein Talent für Ästhetik und harmonisches Einrichten in die Wiege gelegt bekommen habe.

Aufgrund meiner fundierten Ausbildungen zum Hypnose-Master und Hypnose-Therapeutin sowie zum ganzheitlichen Life Coach kann ich dich auf auf deinem Weg deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung begleiten. Meine über 20jährige Erfahrung als Personalverantwortliche in diversen internationelen Industrieunternehmen unterstützt mich dabei.

Mein bisheriges Leben war geprägt von stetiger Veränderung. Dadurch konnte ich nie lange in meiner vermeintlichen Komfortzone verweilen - und das hat entscheidend zu meiner persönlichen Transformation beigetragen. So beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren  mit meiner spirituellen und persönlichen Entwicklung und bin stets neugierig, wieder Neues zu lernen und zu entdecken. 

Es gab auf meinem bisherigen Weg Rückschläge, Schicksalsschläge und Tiefschläge, die mich immer wieder dazu zwangen, über mich selbst hinauszuwachsen und mich meinen Ängsten, Glaubenssätzen und Blockaden zu stellen.

Meine Erfahrungen haben mir die Kraft und den Mut gegeben das umzusetzen, wofür mein Herz wirklich brennt: andere Menschen zu begleiten, unterstützen und motivieren. Und das an andere weiterzugeben, was ich bis jetzt gelernt habe und was mir auf meinem Weg weitergeholfen hat.

Ich hoffe, dass ich auch dich mit meinem Wissen und mit meiner Erfahrung unterstützen kann!

Neben meiner Neugier und Wissensdurst, stets Neues lernen zu wollen, suche ich auf Reisen in andere Länder und Kulturen immer wieder neue Inspirationen. Daneben habe ich eine grosse Leidenschaft für Fotografie und - eben - Interior Design. 

Meine Aus- und Weiterbildungen

21/22  Feng Shui | Centre of Excellence, UK

2021   Life Coach | Achology Academy of Modern Psychology, UK (www.achology.com)

2021   Professional Life Coach | Transformation Academy, USA (www.transformationacademy.com)

2021   Transformation Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Life Purpose Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Spiritual Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Channel-Medium & Trance Healing | N. Frost/R. Hungerland, DE (www.medium-geistige-welt.com)

2021   Reiki Level 1&2 | Centre of Excellence, UK (www.centreofexcellence.com)

2021   Chakra and Aura Healing | Centre of Excellence, UK

2021   Past Life Healing | Centre of Excellence, UK

2020   Akasha Chronik Reading | Gabriela Joos, CH

2014   Quantum Matrix Healing | Onofrio Puleo, CH

2014   Hypnose-Master & Hypnose-Coach | TherMedius©, DE (www.thermedius.de)

2013   Dipl. Hypnose-Therapeutin | Institut für ganzheitliche Methodik, CH

1998   Master of Arts / Germanistik & Geschichte | Universität Basel, CH

What People Say

Image by Patrick Fore

Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit, deine Sichtweise und Unterstützung! Das macht Spass, wenn es auch zum Teil "hart" für die Seele ist. 😊

” 

—  Roger