google-site-verification=gzW5XkJMMkZXrI4rDkTfoUtdrdnBBQQtYe-xCh9gvjw
 

MEDIALE LEBENSBERATUNG

Human is a part of the whole that we call the Universe
~ Albert Einstein

Das Universum, die geistige Welt, das morphogenetische Feld - wie du es für dich auch immer bezeichnen magst: es ist die Bezeichnung für jene endlose Intelligenz und Liebe, aus der wir alle entstanden sind. Du kannst dich jederzeit mit der geistigen Welt verbinden, um für dich wichtige Informationen zu erhalten. Allein schon das Empfangen von Botschaften aus der geistigen Welt hat eine heilende Wirkung. 

Mediale Lebensberatung ist die Beratung durch die geistige Welt. Als Channel-Medium kann ich für dich in deiner Akasha Chronik lesen und dir Botschaften deiner geistigen Führung  übermitteln.

Bibliotheksregale

Akasha Chronik Readings

Eine Akasha-Lesung ist eine äusserst heilsame und klärende Erfahrung. Sie bringt Klarheit, Orientierung und ist Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Mit deiner Erlaubnis kann ich in deinem Buch des Lebens lesen, also in deiner persönlichen Akasha-Chronik. Jeder von uns hat seine eigene Chronik, sein eigenes Buch des Lebens, das sich allerdings nicht nur auf das jetzige Leben bezieht, sondern alle Informationen und Erfahrungen, welche deine Seele bis anhin gemacht hat (in früheren Leben und anderen Existenzen), vereint und speichert. Es ist das Buch, in dem die Lebensaufgaben, Lebensmuster, Hindernisse, Blockaden und Glaubenssätze eines Menschen aus dem jetzigen und allen vorherigen Leben gespeichert sind.

Eine Akasha-Lesung ist keine “Vorhersage” oder Zukunfts-Schau. Auch exakte Zeitangaben sind selten. Die Akasha-Chronik kennt weder Raum noch Zeit. Anstatt zu fragen, ob ein gewünschtes Ergebnis eintritt, bitten wir die Akasha-Chronik uns mitzuteilen, was wir tun oder ändern können, damit dies geschieht.

 

In Akasha Readings werden auch nicht Aussagen über Drittpersonen und deren Situation gemacht, ausser sie hängen eng mit dem befragten Thema zusammen. Ich kann immer nur in deiner Chronik lesen, niemals aber in der Chronik einer Drittperson, die nicht anwesend ist und die keine Zustimmung für eine Lesung gegeben hat.

Bei folgenden Themen kann ein Akasha Reading Klarheit und Hilfe bringen (Liste nicht abschliessend):

  • Blockaden und negative Glaubenssätze erkennen 

  • Welche Seelenaufgabe du in diesem Leben hast

  • Ausschnitte aus deinem Seelenplan erkennen

  • Wie du dich selbst verwirklichen kannst

  • Wie du deine Berufung erkennst und leben kannst

  • Wie du mehr Klarheit für deinen Lebensweg bekommst

  • uvm.​

Eine Akasha Reading-Sitzung dauert ca. 45 Minuten. Ich mache das Reading mit dir live via Video-Konferenz (Zoom). Der Preis für ein Reading beträgt CHF 140.00

Hier kannst du dein Reading buchen