top of page
09/12 Online-Masterclass "Navigieren durch die dunkle Nacht der Seele"
09/12 Online-Masterclass "Navigieren durch die dunkle Nacht der Seele"

Fr., 09. Dez.

|

Online Meetup

09/12 Online-Masterclass "Navigieren durch die dunkle Nacht der Seele"

Ein Kompass, wie du leichter und im Vertrauen durch deinen Transformationsprozess der dunklen Nacht der Seele navigierst

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

09. Dez. 2022, 11:30 – 13:00 MEZ

Online Meetup

Über die Veranstaltung

90 Minuten, die dir den Weg zum Licht am Ende des Tunnels erleichtern!

Nach dieser Masterclass wird dir die Dunkelheit der dunklen Nacht der Seele weniger bedrohlich und ausweglos erscheinen als vorher. Weil du verstanden hast, dass sie der wichtigste Prozess in deinem Leben ist, und wenn du diesen Prozess bis zum Ende gehst, das grösste Potential für dich bereithält.

  • Du weisst, was du auf keinen Fall tun solltest, damit du den Prozess nicht unnötig verlängerst und noch schmerzhafter machst oder in der dunklen Nacht der Seele stecken bleibst
  • Du weisst, was du zu tun hast, wenn du das Licht am Ende des Tunnels erreicht hast
  • Wie du es vermeidest, in der Dauerschleife von Schmerz, Angst und Orientierungslosigkeit stecken zu bleiben
  • Wie du es schaffst, deinem eigenen Transformationsprozess und deiner inneren Führung  zu vertrauen
  • Was du tun kannst, damit du das Licht am Ende des Tunnels leichter erreichst​
  • Wie du aus der dunklen Nacht der Seele wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen kannstDu verstehst den Sinn und den Prozess der dunklen Nacht der Seele und kannst dadurch einen neuen Blickwinkel einnehmen​
  • Du verstehst, dass du aktuell durch einen tiefgreifenden Transformationsprozess gehst, der einer spirituelle Lösung bedarf und kein Fall für die Psychiatrie ist (du bist nicht verrückt – du hast lediglich ein spirituelles Erwachen 😉 )​
  • Du hast verstanden, dass du deine bisherigen Überzeugungen über dich und die Welt loslassen darfst und erkennen darfst, wer und was du wirklich bist ohne diese Überzeugungen​
  • Du weisst, wie dich selbst besser durch den Prozess coachen kannst, hast aber auch verstanden, wann es besser ist, dir Unterstützung zu holen​
Du fragst dich, wie du leichter und mit mehr Vertrauen durch die Phasen der dunklen Nacht der Seele kommst, ohne in der Dunkelheit stecken zu bleiben?

Viele Menschen bleiben in der Dunkelheit dieses Transformationsprozesses stecken, weil sie sich mit aller Macht gegen die Veränderungen und die Transformation wehren und versuchen, ihre Schmerzen, Ängste und traumatischen Erfahrungen zu verdrängen, ohne sie sich wirklich angeschaut zu haben. Dadurch wird die Gefahr, dass sie in einer klinischen Depression, in einem Burnout oder in einem ungesunden Suchtverhalten landen, enorm erhöht.

In meiner Masterclass zeige ich dir, wie du genau das vermeiden kannst und wie du das Beste für dich und dein Leben aus diesem Prozess herausholen kannst. Ich zeige dir, wie du deine Schmerzen und Ängste annehmen und dadurch transformieren und loslassen kannst. Ich erkläre dir die verschiedenen Phasen der dunklen Nacht und warum es so wichtig ist, dass du durch all die Phasen hindurchgehst und dir keine Abkürzung suchst.

Es gibt das berühmte Licht am Ende des Tunnels der dunklen Nacht der Seele!

Viele zweifeln und fragen sich, ob sie jemals wieder aus dieser Dunkelheit herausfinden. Wenn du die Phasen und die tiefere Bedeutung der dunklen Nacht der Seele verstehst, wird es dir leichter fallen, durch den Prozess ganz durchzugehen.

Genau das schauen wir uns in dieser Masterclass an.

Du hast es verdient, ein selbstbestimmtes Leben zu führen!

Du denkst vielleicht im Moment gerade, dass du keine Möglichkeit hast, deine Situation zu verändern.

Oder du sagst jetzt vielleicht, dass das für dich nicht funktioniert, weil du so bist, wie du bist und du daran nichts ändern kannst. Du darfst dich auch von dieser Überzeugung befreien! Du bist nicht einfach so, sondern auch du kannst deine innere Welt verändern. Du bist im Moment vielleicht so, weil du irgendwann mal entschieden hast, so zu sein. Weil du es in diesem Moment nicht besser wusstest, nicht anders konntest oder weil du diese Überzeugung von deinen Mitmenschen übernommen hast, die dir eingeredet haben, dass du halt so bist.

Ich zeige dir in meiner Masterclass Wege, wie du dich von deinem Mindfucking befreist und dadurch dir selbst die Möglichkeit gibst, aus deiner aktuellen Sinnkrise wieder herauszukommen.

Was erwartet dich in dieser online Masterclass?

Strategien für die dunkle Nacht der Seele Wie du leichter und mit weniger Schmerz durch den Prozess der dunklen Nacht der Seele kommst und wie du das Potential deiner Transformation erkennst.

Schmerz als Chance zur Heilung Warum die Schmerzen und Ängste, mit denen du konfrontiert wirst, deine Chance auf Heilung sind und wie du dadurch dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern kannst.

Die dunkle Nacht der Seele verstehen Du bist kein Fall für die Psychiatrie und du wirst auch nicht verrückt - du hast lediglich ein spirituelles Erwachen  ;-)Ich zeige dir, wie du erkennen kannst, ob du durch die dunkle Nacht der Seele gehst oder in einer Depression steckst.

Dem Prozess vertrauen Wie du Vertrauen in deine innere Führung und deinen Transformationsprozess aufbauen und dadurch besser mit deinen Ängsten und Zweifel umgehen kannst.

Tickets

  • Online-Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Wichtige Info: im Moment bestehen teilweise technische Probleme beim Versenden der automatisierten Nachrichten, insbesondere bei Bezahlung mit Paypal. Wenn du bis 2 Stunden nach Buchung keine Mail erhalten hast (auch nicht im Spam-Ordner), dann melde dich bitte bei mir auf regina@create-space.ch

bottom of page