top of page
Quantum Lightwork Retreat
Quantum Lightwork Retreat

Do., 23. Nov.

|

Online-Workshop

Quantum Lightwork Retreat

Eine 2-tägige Quanten Lichtarbeit-Aktivierung & Energieheilung für deinen persönlichen Durchbruch - Dieses Mal zusätzlich mit Klärung von Ahnen-Karma

Zeit & Ort

23. Nov., 19:30 MEZ – 24. Nov., 21:30 MEZ

Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Detaillierte Infos findest du hier: https://www.create-space.ch/quantum-lightwork-retreat

Online Reinigungs- und Manifestations-Aktivierung mit Regina Voegelin, spirituelle Mentorin & Lichtarbeiterin

am 23. + 24. November, jeweils um 19.30 Uhr

Erlebst du gerade eines oder mehrere dieser Dinge?​

  • Du fühlst dich festgefahren, blockiert oder von Einschränkungen überwältigt
  • Du hast das Gefühl, dich in einem Teufelskreis oder einer negativen Abwärtsspirale zu bewegen
  • Du verfängst dich immer wieder in negative Selbstgespräche und wertest dein Selbstwertgefühl ab
  • Du hast Schwierigkeiten, die grössten Wünsche deiner Seele zu verwirklichen
  • Selbstsabotage
  • Konflikte und Co-Abhängigkeit in deinen Beziehungen
  • Imposter-Syndrom, Angst oder Furcht
  • Das Gefühl, ungehört und ungesehen zu sein
  • Schwierigkeiten, deine Wahrheit zu finden oder auszusprechen​

Dann melde dich jetzt für den Quantum Lightwork Retreat an, damit du dein persönliches Portal in deine Seelenmission eröffnen kannst. Sei dabei offen, dass Wunder geschehen wie:​

  • Transformation von behindernden Glaubensmuster, Konditionierungen, Blockaden und Ängsten
  • Transzendaler Flow-Zustand, innerer Frieden und Harmonie
  • Ein Gefühl der Selbstermächtigung und Selbstbestimmung
  • Neue Kreativität und Downloads für deine wahre Bestimmung deiner Seele
  • Neue Klarheit und Entscheidungsfähigkeit​

Vertraue auf die Führung deines Höheren Selbst, das bestimmen wird, was bei dir während dieses Retreats transformiert werden darf.

Mit der Quanten-Lichtarbeit können wir das universelle Bewusstsein nutzen, um Mangel, Zweifel und alte Geschichten loszulassen und uns eine Realität von grenzenlosem Bewusstsein, Angebundensein und Liebe erschaffen.

What People Say:

"Deine Aktivierung war genau das Richtige in dieser für mich sehr intensiven und auch herausfordernden Zeit seit letztem Frühjahr. Sie hat mich definitiv gestärkt und unterstützt mich sehr. Ich fand sie durch und durch toll 😍💖😍💖 die Bilder, deine Anleitung, deine Stimme, der Ablauf, einfach perfekt für mich. Manchmal hat man ja so spirituelle Erlebnisse, die zwar irgendwie gut sind, aber wo auch irgendwas nicht ganz stimmt für einen... am Donnerstag gab es absolut keine Störfaktoren für mich, es war einfach toll. Es war sehr intensiv, ja, und ich merke schon, dass es arbeitet, ich träume sehr viel, schlafe aber besser (normal habe ich damit echt Probleme seit Jahren), ich vertraue mehr und spüre eine Kraft, die sich irgendwie "neu" anfühlt. Ich möchte jetzt einfach vertrauen, loslassen, Hirn ausschalten und mich führen lassen, und bin gespannt, wie sich all meine wirklich manchmal schwer auszuhaltenden "Muster" in nächster Zeit verändern werden. Auf jeden Fall: tausend Dank für dieses Erlebnis !!! 🤩🙏🌅💋💓" ~ Helena

"Hoi Regina, i has mega chraftvou empfunde. ha gloub no nie so starchi energie gspürt. für mi isch sehr heilsam und schön gsi.​

(Hallo Regina, ich habe es als mega kraftvoll empfunden. Ich habe glaube ich noch nie so eine starke Energie gespürt. Für mich war es sehr heilsam und schön.)" ~ Jana

"Die 2 Abende haben mir sehr gut gefallen! Du hast mit der Aufteilung auf  2 Abende sehr gut gewählt/entschieden. Dadurch wurde es nicht zuviel , auch die Länge war passend.​

Ich habe den nächsten Tag auch ruhig verbracht (ein Gefühl von guter Leere hatte ich). Somit konnte ich mich gut erholen.​

Eine sehr schöne Erfahrung. Ich würde es gerne nochmals machen…

Ich bin seither mehr in der Mitte, lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich fühle mich mehr beschützt (va nach aussen)" ~ Patricia

Das erwartet dich:  2 x 120 Minuten Trainings, Aktivierungen und Energieheilung der neuen Zeit

Tag 1: Tiefe Reinigung und Befreiungsreise

Am ersten Tag wirst du zuerst das loslassen und transformieren, was dich daran hindert, deine Wünsche und Ziele umzusetzen und zu erreichen. Ich werde dich mit verschiedenen Methoden aus der Quanten-Energie- und Lichtarbeit durch eine intensive, tiefe energetische Reinigung deines gesamten Systems führen, an der du dich aktiv beteiligen kannst und sollst.​ So kannst du ganz bestimmte Blockaden, Ängste oder einschränkende Glaubenssätze lösen.

In diesem Retreat werden wir ausserdem auch Ängste, Traumata, Konditionierungen und Wunden (kurz Ahnen-Karma) deiner Ahnenreihen sowohl mütterlich- als auch väterlichseits klären. In meiner Arbeit zeigt sich immer wieder und vermehrt, dass die kollektiven Energien unserer Ahnen und der Gesellschaft einen viel grösseren Einfluss auf uns haben, als wir das vielleicht bisher angenommen haben. Wenn wir das Karma unserer Ahnen klären und heilen, unterstützen wir damit nicht nur unsere zukünftige Generation, sondern auch unsere eigene Heilung sowie die Heilung unserer Ahnenreihe.

Tag 2: Quantensprung in deine neue Zeitlinie​

Am zweiten Tag wirst du in einer geführten Trance-Reise dein künftiges Ich treffen, das bereits all das manifestiert hat, was du dir wünschst. Mit dieser Vereinigung verankerst du dich in einer viel höheren Schwing§ung, die es dir ermöglicht, auf einer neuen Ebene deine Wünsche und Ziele zu manifestieren.

In diesem Teil darfst du vollkommen loslassen und ins Empfangen gehen und die Lichtcodes, welche ich für die gesamte Gruppe channele und weiterleite, in dich aufnehmen. Du wirst auf Quanten-Ebene mit neuen Codes aktiviert, welche dir helfen, deine dir nicht mehr dienlichen Programme hinter dir zu lassen, damit du das manifestieren kannst, was deine Seele für dich in diesem Leben vorgesehen hat.​

Diese Aktivierung wird magisch, intensiv und kann Quantensprünge in dir auslösen! Wir bündeln die Heilenergien aus dem Quantenfeld – das ist ganz grosses Kino! 😄

Hinweis​

Du wirst dich nach der Sitzung vielleicht zuerst etwas müde fühlen, aber geistig wach und frisch und vor allem emotional zutiefst entspannt und glücklich. Die in der Sitzung angestossenen Heilungsprozesse werden auch noch einige Tage nachklingen und können je nachdem auch körperliche Symptome wie Müdigkeit, «Brain Fog», emotionale Achterbahnen, Muskelschmerzen oder -verspannungen sowie Verdauungsbeschwerden verursachen (Liste nicht abschliessend). Dies sind normale Reaktionen des Körpers auf den Heilungsprozess.

Wenn du diese Symptome erlebst und du sicher bist, dass sie von der Sitzung ausgelöst werden, dann gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Wenn diese Symptome allerdings länger anhalten und du die Vermutung hast, dass eine körperliche Ursache vorliegen könnte, dann wende dich bitte an medizinisches Fachpersonal. Denn dann stehen diese Symptome in einem anderen Zusammenhang.​

Details​

  • Datum: 23. + 24.11.023
  • Beginn jeweils um 19.30 Uhr​
  • Dauer je ca. 90-120 Minuten​
  • Live via Zoom: Die Aktivierung findet live via Zoom statt. Nach der Anmeldung wirst du den entsprechenden Link per E-Mail erhalten. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten willst oder nicht.​
  • Es wird eine anonymisierte Aufzeichnung geben, die dir für 15 Tage zum Download Verfügung steht. Um das volle Potential aus dieser Aktivierung schöpfen zu können, empfehle ich dir allerdings live mit dabei zu sein.

Die Magie des Manifestierens​

Wenn du etwas manifestieren oder ein Ziel erreichen willst, funktioniert das nicht, indem du dir einfach etwas ganz fest vorstellst, dir etwas ganz fest wünschst oder du so tust, als ob es schon da wäre. Und es funktioniert auch nicht, indem du dich einfach an den Strand setzt und meditierst 😉

Es geht vielmehr darum, die wahre Essenz deiner selbst zu entfalten. Es geht darum, innerlich zu wachsen, um das zu gestalten, was du im Äusseren anstrebst. Innerlich wachsen bedeutet, dass du dir deiner Schattenanteile bewusst wirst und integrierst.

Manifestieren ist somit ein tiefgreifender innerer Heilungsprozess, bei dem du durch deine äusseren Sehnsüchte eingeladen wirst, innerlich zu wachsen und alles loszulassen, was nicht mehr zu dir gehört oder deinem Herzensweg im Wege steht.

Es bedeutet, das innere Gleichgewicht zwischen deinem Herzen, deinem Geist, deiner Seele und deinem Körper zu finden.

Die Magie des Manifestierens liegt nicht im endgültigen äusseren Ergebnis, sondern in der Veränderung, die du im Inneren durch den Prozess erfahren hast.​

  • Es bedeutet, dir selbst die Erlaubnis zu geben, zu heilen.
  • Es bedeutet, dir die Erlaubnis zu geben, an deine Träume zu glauben.
  • Es bedeutet, dass du deine Komfortzone verlässt und in ein inspiriertes Handeln kommst, um deine Wünsche zu erreichen.​

Diese magische Quantenenergie-Aktivierung unterstützt dich genau in diesem Prozess. Sie unterstützt dich dabei, das zu erreichen, was du erreichen möchtest. Und sie zeigt dir den Weg zu dir selbst, deiner wahren Essenz und dem Leben, das sich deine Seele für dich ausgesucht hat.

Was ist Quantum Lightwork?

Licht ist Energie und Energie ist Licht. Lichtarbeit bedeutet, dass "negative", sprich niedrigschwingende und blockierende Energie transformiert wird, indem die universelle Energie kanalisiert und in unser Energiefeld geleitet wird.

Die universelle oder kosmische Energie ist auch bekannt als "Chi" aus dem Reiki und der traditionellen chinesischen Medizin oder als "Prana" aus der ayuverdischen Tradition.​ Sie ist unsere wichtigste Lebenskraft, die feinstoffliche Energie der Luft. Die universelle Energie ist die Lebensenergie, die das ganze Universum durchströmt, die überall wirkt und fliesst. Sie ist die feinstoffliche Energie hinter der physischen Welt. Die universelle Energie strömt in den Menschen hinein und durch ihn hindurch.

Die bisherigen traditionellen Energiearbeit-Methoden wie Reiki oder Prana-Healing sind bewährte Methoden. Es spricht überhaupt nichts gegen sie. Aber mit den energetischen Veränderungen, die auf unserem Planeten stattfinden, hat sich gezeigt, dass wir für unsere innere Heilung mehr Power benötigen. Die Schattenanteile der Menschen sind über die letzten Jahrtausende dunkler und zahlreicher geworden, weil diese von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Die wenigsten von uns beschäftigen sich mit ihrem energetischen Rucksack und arbeiten an ihren inneren Verletzungen, Traumata, Ängsten und Glaubenssätzen, weil nach wie vor nur ein Bruchteil der Menschen etwas weiss von Energieheilung und Lichtarbeit und diese auch für die persönliche Heilung anwendet.

Viele reden unterdessen von «Quantum-hier», «Quantum-da», «Quantum-dort», aber nur wenige wissen, was es eigentlich bedeutet. Oft wird das Wort «Quantum» als Schlag- und Reizwort benutzt, um alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen – oder umgekehrt 😉

Quanten-Lichtarbeit ist Energiearbeit im Quantenfeld. Das Quantenfeld ist ein unsichtbares Feld, das alle Möglichkeiten enthält und alles miteinander verbindet. Es ist ein Feld der Energie und Information, das alles beeinflusst, was wir tun und denken. Die Quantenphysik erklärt, dass es zwischen den einzelnen Teilchen keinen Leerraum gibt, sondern dass alles mit Energie gefüllt ist. Die Quantenmechanik beschreibt die Wechselwirkungen zwischen den Teilchen und den Feldern, die sie umgeben. Diese Felder haben weitreichende Bedeutung: Alle heute bekannten Elementarteilchen, aus denen sämtliche Materie im Universum besteht, lassen sich als energetisch angeregte, also in Schwingungen versetzte Quantenfelder darstellen, die miteinander wechselwirken.

Das Quantenfeld ist nicht gleichzusetzen mit dem Universum oder Kosmos. Das Universum ist ein komplexes System, das aus vielen verschiedenen Elementen besteht, einschließlich Materie, Energie und Raumzeit. Das Quantenfeld ist ein Teil dieses Systems und beschreibt die Wechselwirkungen zwischen den Elementarteilchen und den Feldern, die sie umgeben.

Die Quanten-Lichtarbeit findet somit nicht in der physischen Welt von Körper zu Körper statt, sondern auf der feinstofflichen Ebene.  Änderungen, die in der physischen Welt vorgenommen werden, sind nicht gleich kraftvoll wie Änderungen, die auf der feinstofflichen Ebene - also im Quanten-Feld - gemacht werden, denn das Quanten-Feld ist der Kreationsursprung von allem. Wir erinnern uns: Alles ist Energie und somit auch der menschliche Körper. Energie schwingt immer, und es "nur" eine Frage, auf welcher Frequenz der Körper schwingt. Somit kann eine Schwingungserhöhung blockierte und niedrigschwingende Energien (zumeist in Form von Emotionen) im Körper transformieren helfen, wodurch ein Heilungsprozess angestossen wird.

Das bedeutet, dass ich vor jeder Sitzung einen energetischen Raum im Quantenfeld eröffne, in dem ich mit dir arbeite. Anders als bei anderen Energieheilung-Methoden fliesst allerdings die Energie nicht durch mich, sondern in dich hinein. Meine Aufgabe ist es lediglich, die Energieströme zu orchestrieren. Die eigentlich «Arbeit» wird von der unviersellen Energie erledigt. Also ähnlich wie beim Channeln von Botschaften halte ich den Raum für die Energieströme, die direkt in dein Energiefeld fliessen.

Tickets

  • Quantum Lightwork Retreat

    44,00 €
    + 1,10 € Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Wichtige Info: im Moment bestehen teilweise technische Probleme beim Versenden der automatisierten Nachrichten, insbesondere bei Bezahlung mit Paypal. Wenn du bis 2 Stunden nach Buchung keine Mail erhalten hast (auch nicht im Spam-Ordner), dann melde dich bitte bei mir auf regina@create-space.ch

bottom of page