top of page
DECLUTTER-ME! - Die etwas andere Entrümpelungs-Challenge
DECLUTTER-ME! - Die etwas andere Entrümpelungs-Challenge

Mo., 09. Mai

|

Online-Workshop

DECLUTTER-ME! - Die etwas andere Entrümpelungs-Challenge

Ein kostenloser online 5-Tages-Workshop, um Ordnung in deinem Zuhause und deinem Kopf zu schaffen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

09. Mai 2022, 11:00 MESZ – 13. Mai 2022, 19:00 MESZ

Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Hol dir dein Ticket, indem du den Checkout-Button anklickst

HINWEIS: DAMIT DU DEN CHECKOUT BEENDEN KANNST, MUSST DU 1 TICKET ANWÄHLEN

🤔Bist du eine Chaos-Queen oder ein Chaos-King?

🤔Schaffst du es nicht, in deinem Zuhause einigermassen Ordnung zu halten, und dieser Zustand stresst und nervt dich?

🤔Hast du das Gefühl, dass du in deinem Zuhause nicht mehr durchatmen kannst?

🤔Quillt dein Kleider-, Schuh- oder Garderobenschrank über und du kannst dich nicht überwinden, da mal Platz zu schaffen?

🤔Verbrätst du unnötig Zeit mit Suchen, Stapel umherschieben oder beim Putzen?

🤔Möchtest du an diesem Zustand endlich etwas ändern, aber du weisst nicht, wo anfangen?

👉🏻👉🏻👉🏻 Dann ist diese 5-Tages-Challenge genau das Richtige für dich!

Denn vom 9. - 13. Mai 2022 werden wir gemeinsam in einer kleinen Online-Gruppe Ordnung schaffen:

  • Ordnung in deiner Wohnung
  • Ordnung in deinen Gedanken und Glaubensmustern
  • Ordnung in deiner Lebenssituation

​​

Gemeinsam Aufräumen und Entrümpeln macht einfach mehr Spass und motiviert ausserdem dazu, nachher alleine weiterzumachen und dranzubleiben. Wir machen das ganz unaufgeregt ohne 💪🏻Tschakka-Gebrüll oder 🎉Konfetti-Regen 😄

Wenn du dich bis jetzt nicht alleine überwinden konntest, dich von unnötigem Ballast zu trennen und Ordnung zu schaffen in deiner Wohnung, so ist dieser Workshop die Ideale Hilfe und Unterstützung in deinem Vorhaben, krempel- und ballastfrei in den Sommer zu starten - und das erst noch ohne einen Cent dafür zu bezahlen!

Melde dich deshalb noch heute für diese Challenge an und mache damit den ersten Schritt in ein luftigeres Zuhause und ein leichteres Leben. Beachte bitte, dass die Platzzahl beschränkt ist.

Inhalt:

  • Welche Glaubensmuster und Grundüberzeugungen hindern dich daran, Überflüssiges und Ungebrauchtes loszulassen?
  • Welche Angewohnheiten machen es dir schwer, Ordnung zu schaffen und zu halten?
  • Inwiefern beeinflusst deine aktuelle Lebenssituation dein Ordnungs-Problem?
  • Du wirst von mir Aufgaben erhalten, um ein Zimmer oder einen Schrank nach einer sehr effizienten Methode auszuräumen und zu entrümpeln.
  • Wir arbeiten in kleinen Schritten und du wirst genug Zeit haben für diesen Prozess, damit du nicht frustriert aufgibst.
  • Du wirst von mir hilfreiche Hacks und Strategien an die Hand bekommen, wie du nachhaltig Ordnung halten kannst.
  • Du wirst deine inneren Programme erkennen, die dich bisher daran gehindert haben, deine Wohnung in Schwung zu halten.

Ablauf:

Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Facebook-Gruppe sowie zum Zoom-Raum. Die Calls werden jeweils live in die Facebook-Gruppe gestreamt.  Wenn du nicht in die Facebook-Gruppe kommen magst, kannst du an den Calls via Zoom teilnehmen. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir danach noch für 60 Tage zur Verfügung.

Zwischen den Calls erhältst du Aufgaben und Workbooks, an denen du arbeiten kannst. Deine Fragen beantworte ich gerne in den Live-Calls. Ich lade dich ein,  dich aktiv an dem Workshop zu beteiligen und alle Aufgaben mitzumachen, damit du die gewünschten Ergebnisse nach den 5 Tagen auch sehen kannst.

Du kannst jederzeit in der Facebook-Gruppe deine Themen mit den anderen Teilnehmer*Innen diskutieren und deine Erfolge feiern.

Programm

Montag, 9.5., 11.00: 1. Live Call

Intro & Vorstellung - Deine Verhinderer und was du dagegen tun kannst - Home Work: Workbook Glaubenssätze

Dienstag, 10.5., 18.00: 2. Live Call

Deine Fragen - Meditation Glaubenssätze auflösen

Mittwoch, 11.5., 11.00: 3. Live Call

Wie kann ich Ordnung schaffen? - Tipps & Hacks - Start deines persönlichen Projekts: 1 Zimmer oder 1 Schrank entrümpeln und neu einordnen

Donnerstag, 12.5., 18.00: 4. Live Call

Deine Fragen - Meditation innere Ressourcen aktivieren - Weiterarbeit an deinem Projekt

Freitag, 13.5., 18.00: 5. Live Call

Deine Fragen - Feiern deines erfolgreich abgeschlossenen Entrümpelungsprojekts - Input: wie kann ich dauerhaft Ordnung halten und nicht wieder in alte Muster zurückfallen? - Info über weitere Angebote von mir

Ich freue mich auf deine Teilnahme - hol dir dein Ticket, indem du den Checkout-Button anklickst!

HINWEIS: DAMIT DU DEN CHECKOUT BEENDEN KANNST, MUSST DU 1 TICKET ANWÄHLEN

Tickets

  • Online-Ticket

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

Wichtige Info: im Moment bestehen teilweise technische Probleme beim Versenden der automatisierten Nachrichten, insbesondere bei Bezahlung mit Paypal. Wenn du bis 2 Stunden nach Buchung keine Mail erhalten hast (auch nicht im Spam-Ordner), dann melde dich bitte bei mir auf regina@create-space.ch

bottom of page